ENERGETISCHES HEILEN

Energiearbeit

Mit Körper Geist und Seele arbeiten, ist mein absolutes Steckenpferd. Energien zu transformieren wurde mir schon mit in meine Wiege gelegt und ist deshalb wichtiger Bestandteil meines Wirkens auf allen Ebenen und somit unabdingbar.
                     
Energie und Medialität

Schon als Kind stellte ich fest, dass ich die Welt anders wahrnehme, als so viele Andere in meinem Umfeld. Als Wächterin der Merkaba, wache ich über die Seelen und nehme durch Channeling mit ihnen Kontakt auf um Klarheit zu schaffen und dadurch Loslassprozesse in Gang zu setzen.

 

Paola Bätge
Lavesstrasse 82
30159 Hannover

Tel: 0157/76430933
E-Mail: info@heilerpraxis-paola-baetge.de

Auf dieser Seite werden nur notwendige Cookies eingesetzt, die zum Betrieb der Seite erforderlich sind. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok