BOTSCHAFTERIN VON URSPRUNGSNAMEN

Was bedeutet der "Ursprungsname"?
So wie wir irdische Eltern besitzen und dessen DNS Anlagen in uns tragen, so besitzen wir auch kosmische Eltern, deren Attribute ebenfalls in uns gespeichert sind. Man kann auch sagen, dass Dein Ursprungsname, die Ur-Essens Deiner Schwingung im Universum, ausgedrückt in einem menschlichen Wort, ist. So wird es Dir leichter fallen, Dich mit deinem Ursprung zu verbinden und Deine Aufgaben und Fähigkeiten umzusetzen.
Ich als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen deute und arbeite den Ursprungsnamen aus und werde eine wundervolle Einweihung der kosmischen Attribute vollziehen. Es ist aber auch möglich, nur seinen Ursprungsnamen ohne Einweihung zu erfahren.

 

Paola Bätge
Lavesstrasse 82
30159 Hannover

Tel: 0157/76430933
E-Mail: info@heilerpraxis-paola-baetge.de

Auf dieser Seite werden nur notwendige Cookies eingesetzt, die zum Betrieb der Seite erforderlich sind. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok